Reglement

Jeder Wettbewerb hat seine Spielregeln. Hier sind unsere:

• Teilnehmen dürfen Einzelpersonen und Gruppen (wie z.B. Schulklassen, Vereine, etc.) egal welchen Alters und Wohnort. Auch Aktive aus dem Musikkorps dürfen teilnehmen. Ausgeschlossen sind einzig die Jury-Mitglieder.
  • Es können pro Person/Gruppe auch mehrere Vorschläge eingereicht werden.
  • Der Inhalt muss Bezug auf Birsfelden und/oder das Musikkorps Birsfelden nehmen und sollt zwei bis max. drei Strophen umfassen.
  • Das Copyright des Siegertextes wird an das Musikkorps Birsfelden abgetreten.
  • Das Musikkorps behält sich vor, den Liedtext, wenn nötig, für den Einsatz anzupassen.
  • Einsendeschluss: 15. Juli 2017
  • Jurierung: die Jury wird aus den anonymisierten Einreichungen drei Vorschläge auswählen und mit dem Musikkorps einstudieren. Die Mitglieder des Musikkorps können eine Empfehlung abgeben. Die definitive Entscheidung erfolgt durch die Jury. Über den Entscheid wird keine Korrespondenz geführt.
  • Einsenden per Post an:

Gemeindeverwaltung Birsfelden
Wettbewerb Birsfelder Marsch
Hardstr. 21
4127 Birsfelden

Die Gemeindeverwaltung stellt sicher, dass das ganze Auswahlverfahren anonym ablaufen kann.

• Jury-Mitglieder:
    R. Meschberger, L. La Rocca, F. Dettwiler, N. Ziltener, R. Scheibler, P. Oser und H. Vonlanthen
  • Präsentation/Vorstellen: anlässlich des Herbstkonzerts des Musikkorps Birsfelden am 26. November 2017
  • Preise:
    1. Preis CHF 500.– in bar (Preissponsor Port of Switzerland)
    2. Preis CHF 200.– in bar (Gesponsert aus den Reihen des Musikkorps)
    3. Preis CHF 100.– Casablanca-Gutscheine (Preissponsor Pizzeria Casablanca, Birsfelden)
  • Alle Teilnehmenden erhalten eine Einladung zu einem Apéro anlässlich des Herbstkonzerts 2017 des Musikkorps Birsfelden

Das Musikkorps freut sich auf eine rege Teilnahme und auf ein gutes Resultat, welches unsere Auftritte noch lange begleiten wird.

MUSIKKORPS BIRSFELDEN

Der Präsident
Florian Dettwiler

Das Reglement und den Wettbewerbsflyer kannst du hier auch als pdf herunterladen.